Jetzt stellen wir uns bei Euch vor:

Wir wohnen auf einem ehemaligen Bauerhof, haben nette Nachbarn und sehr viele tierische

Freunde. Pferde, Hunde und Katzen.


Unser Hausgenosse auf vier Pfoten ist ein Hund, ein Leonberger-Mischling.





 

Das ganze Jahr über könne wir auch die Wilden, Rehe und Hasen beobachten, die uns unsere Pflanzen

oftmals ruinieren.

 

Detlef: Im Juni 2008 erlitt ich 3 Schlaganfälle und bin seither auf den Rollstuhl angweisen.

Vorher war ich mit Begeisterung Kraftfahrer, 30 Jahre lang.

 

  


Zuletzt war ich bei einer kleinen, aber guten Spedition angestellt. Der Chef war sehr nett, was hier einmal betonen möchte.

Dieser Chef hatte immer ein offenes Ohr für mich ( danke Jörg für alles ).

Nur 4 Tage bevor ich den Renault bekommen sollte bekam ich drei Schlaganfälle, so konnte ich ihn leider  nicht mehr fahren.

Aber der Daimler war auch nicht schlecht.

Da ich ja nur allein gefahren bin hatte ich Platz genug.

Auch die Ausstattung war top, von Kühlschrank, Fernsehn, Laptop, Navi, Tempomat, Klimaanlage,Telefon usw.

Schade das ich mein Beruf nicht mehr ausüben kann.

Durch die Krankheit verlor ich mir sehr lieb gewordene Kollegen, schade.

Aber einige Kollegen die nicht soweit weg wohnen kommen schon mal vorbei.


Da ich mich schon seit Jahren intensiv mit dem Thema PC und seine Welt auseinandersetze, hat der PC mir sehr geholfen

mein Gedächnis zu trainieren.

Auch meine Thrapeuten von der Krankengymnastik, der Ergoterapie und ein guter Hausarzt sowie eine liebe Frau die mich liebevoll pflegt,

sind sehr un mich bemüht, sodaß die Chance besteht, daß ich wieder eines Tages ohne Riollstuhl mein Leben bewältigen kann.

 



Brigitte: Sie sammelt immer neue Pflanzen und ist für deren Pflege zuständig,

des weiteren wird sie demnächst zwei Pferde betreuen.

Ihr größtes Hobbie ist aber die Musik, Rock, Funk und Soul, der 60er, 70er und 80er Jahre.